Und schon wieder....

Dieser Bereich kann auch von Gästen gelesen werden!

Re: Und schon wieder....

Beitragvon Tina » 19.05.2012, 14:35

Nachdem das www meinen Beitrag von der letzten Woche scheinbar irgendwo ins Nirwana geschickt hat, aber nicht hier ins Forum eingestellt hat, melde ich mich heute halt noch mal.
Unsere letzte Woche hat angefangen. Ab Montag noch mal ca. dreieinhalb bis vier Tage Gas geben. Dann noch am Samstag rechtzeitig zum Flughafen kommen, in den Flieger steigen, in J'Burg noch umsteigen, in Frankfurt ankommen, abgeholt werden, nach Hause fahren, auspacken, waschen, trocknen, einpacken, Dienstag noch einmal ins Büro gehen, einkaufen, zum Friseur gehen und am Mittwoch dann Tine treffen, in D'dorf ins Flugzeug steigen und am Abend (hoffentlich) in der richtigen afrikanischen Hauptstadt aus dem Flieger wieder aussteigen (ok, mit einer kleinen Zwischenlandung, um ein größeres Flugzeug zu kriegen). Und am Donnerstag dann wieder viele bekannte Gesichter treffen.
Also ich finde, das klingt nach einem guten Plan, oder?

Bis denne

LG
Tina
I solemnly swear that I am up to no good
Tina
 
Beiträge: 655
Registriert: 23.02.2009, 16:43

Re: Und schon wieder....

Beitragvon claudie » 19.05.2012, 21:14

:D
claudie
Administrator
 
Beiträge: 3729
Registriert: 24.02.2009, 20:19

Re: Und schon wieder....

Beitragvon Tina » 26.05.2012, 15:08

Tines Mitreisende ist Europa geografisch noch etwas weiter entfernt gerückt, aber reisezeittechnisch doch wieder etwas näher *grins*. Unser Flug von Gabs nach J'Burg hat einwandfrei geklappt und wenn wir richtig geschaut haben, ist auch unser Gepäck hier angekommen. Jetzt sitzen wir mit Internetzugang in der Business-Lounge von South African Airways und lassen es uns gutgehen.
In knapp vier Stunden soll es dann in Richtung Frankfurt weitergehen, wo wir dann, wenn alles planmäßig verläuft, morgen früh um 05.35 Uhr landen sollen. Dann noch abholen lassen, Auto abholen und heimfahren, gegen neun oder zehn Uhr bin ich dann hoffentlich wieder in meinen eigenen vier Wänden.
Und dann startet auch für mich die Vorbereitungsphase "Kenia".

Bis denne

LG
Tina
I solemnly swear that I am up to no good
Tina
 
Beiträge: 655
Registriert: 23.02.2009, 16:43

Re: Und schon wieder....

Beitragvon Tine » 26.05.2012, 15:14

Na, das klingt doch prima :) !

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du gut wieder hier ankommst!

Tine
Tine
Administrator
 
Beiträge: 9709
Registriert: 29.12.2008, 18:42

Re: Und schon wieder....

Beitragvon Schwedenhexe » 26.05.2012, 18:20

Tine hat geschrieben:Ich drücke Dir die Daumen, dass Du gut wieder hier ankommst!


Ich auch! Guten Heimflug, auch wenn Du zu Hause wohl nur die Waschmaschine richtig zu schätzen weißt :-)
Ach, ich beneide Menschen, die im Flieger nachts schlafen können...
Schwedenhexe
 
Beiträge: 314
Registriert: 25.02.2009, 18:58

Re: Und schon wieder....

Beitragvon Tina » 27.05.2012, 06:41

Ich werde noch deutlich mehr zu schaetzen wissen. Deutschland hat mich wieder. Bin jetzt auf dem Weg zur Dienststelle.
Lg
Tina
I solemnly swear that I am up to no good
Tina
 
Beiträge: 655
Registriert: 23.02.2009, 16:43

Re: Und schon wieder....

Beitragvon claudie » 27.05.2012, 07:18

Willkommen für den kurzen Boxenstop! ;)
claudie
Administrator
 
Beiträge: 3729
Registriert: 24.02.2009, 20:19

Re: Und schon wieder....

Beitragvon Tine » 27.05.2012, 11:19

Tina hat geschrieben: Deutschland hat mich wieder.


Freude :) - Herzlich Willkommen, liebe Mitreisende!!!

Tine
Tine
Administrator
 
Beiträge: 9709
Registriert: 29.12.2008, 18:42

Vorherige

Zurück zu Laberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron