Dshini

Dieser Bereich kann auch von Gästen gelesen werden!

Dshini

Beitragvon manja » 03.07.2011, 14:43

Hallo HKW - Paten,

mein Name ist Manja und ich habe zusammen mit Anja seit Juni diesen Jahres die Patenschaft für Mary Njeri übernommen. Mary geht in die 2. Klasse der Kwa Watoto School, ist 8 Jahre alt und eine gute Schülerin.

Einige von Euch kennen mich vielleicht auch schon aus der Patenwelt. Von dort habe ich nicht nur von der Organisation Harambee Kwa Watoto, sondern auch von der Möglichkeit einer centweise erfolgenden Sammlung u. a. auf Spendenwünsche erfahren und mir gedacht, dass auch mal auszuprobieren.

Ende Juni habe ich bei Dshini einen Wunsch für Mary eingestellt. Ich würde mich freuen, wenn ihr mich dabei unterstützen würdet und ab und an mal einen Klick (entspricht einen Cent) vornehmen könntet. Allerdings könnt ihr maximal 1 x pro Tag pro IP-Adresse auf einen Dshini - Wunsch klicken, alle weiteren Klicks werden nicht gezählt.

Hier ist der Link:

Mein Link

Bisher sind mir noch keine weiteren Paten von Harambee Kwa Watoto bei Dshini begegnet. Dagegen sind die Paten einiger anderer Organisationen dort sehr rege. Vielleicht hat ja der eine oder andere von Euch mal Lust Dshini zu besuchen. Ich schicke euch dann gerne einen Einladungslink.

Liebe Grüße
Manja
manja
 

Re: Dshini

Beitragvon manja » 03.07.2011, 15:56

Hallo zusammen,

das läuft ja toll. Die ersten 5 Dshins (Cent) sind schon eingetrudelt. Vielen lieben Dank dafür.

Übrigens was ich vergessen hatte, der Klick ist für Euch natürlich kostenlos.

Liebe Grüße
Manja
manja
 


Zurück zu Links

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast