Bin erneut mal wieder wech

Dieser Bereich kann auch von Gästen gelesen werden!

Bin erneut mal wieder wech

Beitragvon Tina » 11.10.2014, 20:43

So, ich verabschiede mich schon mal aus Deutschland. Morgen in aller Frühe werde ich von meinen Kollegen abgeholt und nach einem kurzen Zwischenstop auf unserer Dienststelle nach Frankfurt/Main zum Flughafen gefahren. Von dort geht es dann mal wieder für ein Jahr in den Kosovo.

Bis dann

LG
Tina
I solemnly swear that I am up to no good
Tina
 
Beiträge: 664
Registriert: 23.02.2009, 16:43

Re: Bin erneut mal wieder wech

Beitragvon Tine » 11.10.2014, 21:22

Auch auf diesem Wege wünsche ich Dir eine schöne, interessante, erfolgreiche und was auch immer Zeit im Kosovo - natürlich mit einem perfekt funktionierenden Internet - denn die nächste Schulmaterialbestellung kommt bestimmt!

In der Luft treffen wir uns ja - wie wir schon festgestellt haben - leider nicht.

Tine
Tine
Administrator
 
Beiträge: 9908
Registriert: 29.12.2008, 18:42

Re: Bin erneut mal wieder wech

Beitragvon Birgit*K » 12.10.2014, 11:36

Na hoffentlich trefft ihr euch nicht in der Luft! :lol:
Birgit*K
 
Beiträge: 84
Registriert: 25.02.2009, 18:27
Wohnort: bei Wiesbaden

Re: Bin erneut mal wieder wech

Beitragvon Kitty » 13.10.2014, 15:01

Genau das war auch mein erster Gedanke! :lol:

Eine schöne und interessante Zeit, Tina!
LG Kitty
Kitty
 
Beiträge: 237
Registriert: 24.02.2009, 00:42

Re: Bin erneut mal wieder wech

Beitragvon Brigitte » 15.10.2014, 00:26

Liebe Tina,

alles Gute für Dich !!! .. und Respekt für Deine Aufgabe.....Vielleicht sieht man sich ja mal wieder bei einem Patentreffen :-)

Liebe Grüße

Brigitte
Brigitte
 
Beiträge: 66
Registriert: 28.02.2009, 15:53

Re: Bin erneut mal wieder wech

Beitragvon Tina » 16.10.2014, 21:00

Danke euch, ich bin gut angekommen, bin schon an meinem Einsatzort und ne gute Unterkunft habe ich auch bereits gefunden. Also ist alles gut, sobald ich mein letztes Training nächste Woche abgeschlossen habe, werde ich meine Aufgaben hier komplett übernehmen.

LG
Tina
I solemnly swear that I am up to no good
Tina
 
Beiträge: 664
Registriert: 23.02.2009, 16:43

Re: Bin erneut mal wieder wech

Beitragvon claudie » 16.10.2014, 21:18

Dann viel Erfolg!
claudie
Administrator
 
Beiträge: 3815
Registriert: 24.02.2009, 20:19


Zurück zu Laberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast