Briefe ruhig mit dem Computer schreiben!

Dieser Bereich kann auch von Gästen gelesen werden!

Briefe ruhig mit dem Computer schreiben!

Beitragvon solo1971 » 21.03.2014, 14:11

Ihr fragt euch warum euer Patenkind eure Fragen nicht beantwortet? ;)
Nun, entweder gehört es zu der Sorte Kinder die grundsätzlich nie Fragen beantworten (ich hatte so ein Secondary Patenmädchen)
ODER aber es kann eure Briefe einfach nicht lesen...

Bei der Reise sprach mich ein Patenkind (Klasse 8) an, ich möge ihrer Patin bitte sagen sie könne ihre Briefe nicht lesen (ich kenne die Schrift - es ist eine ordentliche Schreibschrift die gut lesbar ist). Auf Nachfrage erfuhr ich dann dass Emmanuel die Briefe lesen könnte *grins* aber halt viele der Kinder nicht.
Daher wiederhole ich einfach noch mal den Hinweis: Ihr könnt ruhig Briefe mit dem Computer schreiben!

Damit spart ihr meist euch (ich kenne Paten die Briefe mit dem Computer vorschreiben und dann mühselig handschriftlich abschreiben...) und auch den Patenkindern Mühe - und die Lesbarkeit ist auf jeden Fall gewährt! :D
solo1971
 
Beiträge: 144
Registriert: 09.04.2009, 10:07
Wohnort: Münster-NRW

Zurück zu Laberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste