Kino: Nairobi Half Life

Dieser Bereich kann auch von Gästen gelesen werden!

Kino: Nairobi Half Life

Beitragvon solo1971 » 15.10.2012, 23:05

Nairobi Half Life
"Derzeit behauptet sich ein ungewöhnlicher Film als Nairobis Kinohit, vor den üblichen Hollywood- und Bollywood-Produktionen, ein Film, der am eigenen Leben der Kenianer ist, und doch keine simple Boulevardkomödie wie sie normalerweise aus der heimischen Produktion kommt. Es ist ein anspruchsvoller Film, der jedoch auch genug Action- und Liebesszenen hat, um nicht nur einen kleinen Kreis zu erreichen. Er ist ein Märchen, das jedoch nah am wahren Leben ist, an den Dingen, die die Menschen vor Ort bewegen - eine Art afrikanischer Slumdog Millionaire. "

Ich war gerade im Film, der ziemlich heftig ist - nichts für sanfte Gemüter oder Kinder, auch wenn es lustige Szenen gibt. :shock:
Ist klasse gemacht und wirklich SEHENSWERT!

Es waren der Regisseur und einer der Hauptdarsteller da (`Oti`, da der andere (`Mwas`) Probleme mit dem Pass hatte).

Die sind gerade auf Deutschlandreise, hier die weiteren Termine der NÄCHSTEN Tage:
http://www.popkontext.de/index.php/2012 ... ykwer-u-a/

Solltet ihr so spontan keine Zeit haben, so läuft der Film in den Programmkinos sicher noch mal ohne Gäste.
In Nairobi läuft er seit Wochen... :)
Viel Spaß dabei!
Kerstin
solo1971
 

Zurück zu Laberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron