Und schon wieder....

Dieser Bereich kann auch von Gästen gelesen werden!

Und schon wieder....

Beitragvon Tina » 13.04.2012, 08:14

...darf ich für einige Wochen dienstlich nach Afrika fliegen, diesmal nach Botswana, um dort an einem UN-Lehrgang teilzunehmen.
In ca. sechs Wochen bin ich wieder zurück.

LG
Tina
I solemnly swear that I am up to no good
Tina
 
Beiträge: 664
Registriert: 23.02.2009, 16:43

Re: Und schon wieder....

Beitragvon claudie » 13.04.2012, 08:18

Dann viel Spaß. Und wenn es mal nervt - denke an die ursprüngliche Planung und sei froh, dass die nicht eingetroffen ist ;)
claudie
Administrator
 
Beiträge: 3815
Registriert: 24.02.2009, 20:19

Re: Und schon wieder....

Beitragvon Mashini » 13.04.2012, 08:31

Gute Reise!
Mashini
 
Beiträge: 42
Registriert: 03.04.2012, 22:04

Re: Und schon wieder....

Beitragvon Tine » 13.04.2012, 09:05

Tina hat geschrieben:In ca. sechs Wochen bin ich wieder zurück.



Und schön pünktlich wiederkommen - sonst wird es nichts mit der Reise nach Kenia in 6,5 Wochen... (echt, wir fliegen schon sooo bald *huch*)!!!

Gute Reise!

Tine
Tine
Administrator
 
Beiträge: 9908
Registriert: 29.12.2008, 18:42

Re: Und schon wieder....

Beitragvon Tina » 13.04.2012, 09:24

Fürs pünktliche Wiederkommen ist der Pilot verantwortlich, nicht ich, vielleicht auch noch die Fluggesellschaft. Ich werde jedenfalls pünktlich am Flughafen Gaborone sein, um dort in den Flieger zu steigen.

LG
Tina
I solemnly swear that I am up to no good
Tina
 
Beiträge: 664
Registriert: 23.02.2009, 16:43

Re: Und schon wieder....

Beitragvon Schwedenhexe » 13.04.2012, 12:45

Na, dann hat´s doch geklappt :-) Viel Spaß! In Kenia kannst Du Dich dann erholen :D !
Schwedenhexe
 
Beiträge: 314
Registriert: 25.02.2009, 18:58

Re: Und schon wieder....

Beitragvon Kitty » 13.04.2012, 15:02

Hi Tina, ich wünsche Dir auch eine schöne Zeit!

(warumfliegstdudennnichtgleichvonbotswananachkenia,istdochvielwenigeraufwand ;) )
LG Kitty
Kitty
 
Beiträge: 237
Registriert: 24.02.2009, 00:42

Re: Und schon wieder....

Beitragvon Tina » 13.04.2012, 18:13

Dann kann ich aber eure Post nicht mitnehmen. Die muss dann daheim bleiben
I solemnly swear that I am up to no good
Tina
 
Beiträge: 664
Registriert: 23.02.2009, 16:43

Re: Und schon wieder....

Beitragvon Tina » 14.04.2012, 15:11

Ich melde mich mal kurz aus Botswana. Wir sind heile hier angekommen, allerdings unser Gepäck nicht. Von sechs Gepäckstücken sind gigantische zwei hier angekommen. Jetzt sitze ich mit meinem Chef am Flughafen (wo es gottlob Wireless gibt) und warte auf die nächste Maschine aus Johannesburg, wo unser Gepäck angeblich drauf sein soll (lassen wir uns mal überraschen). TiA halt.

Bis dann mal

LG
Tina
I solemnly swear that I am up to no good
Tina
 
Beiträge: 664
Registriert: 23.02.2009, 16:43

Re: Und schon wieder....

Beitragvon Tina » 21.04.2012, 10:53

Hallo aus Botswana!

Die Welt hat mich wieder. Nachdem wir eine Woche ohne Internet auskommen mussten, haben wir jetzt einen Surfstick gekauft und sitzen in Gaborone in einem Inet-Cafe, bevor wir nachher wieder ins Niemandsland zurückfahren werden.
Die erste Woche habe ich erfolgreich hinter mich gebracht, die Entry-Tests bestanden und ich darf weiter hierbleiben. Also alles läuft wie geplant.

Bis denne

LG
Tina
I solemnly swear that I am up to no good
Tina
 
Beiträge: 664
Registriert: 23.02.2009, 16:43

Nächste

Zurück zu Laberecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast